Vanya Dudka

VANYA DUDKA & WE ARE ZRCL

Zur Hilfe der ukrainischen Bevölkerung haben wir ein T-Shirt kreiert, das für humanitäre Zwecke verkauft wird.

Unterstütze das Projekt jetzt auf Crowdify

 
SHU-mts-white-mockup.jpg

IM AKTUELLSTEN PROJEKT ARBEITEN WIR MIT DEM UKRAINISCHEN KÜNSTLER VANYA DUDKA ZUSAMMEN.

Für diesen Zweck verkaufen wir die T-Shirts von Vanya Dudka und WE ARE ZRCL (wearezrcl.com). Dabei wurden die T-Shirts vom ukrainischen Grafikdesigner und Illustrator designt und von WE ARE ZRCL dem Schweizer Streewear Label, das auf Nachhaltigkeit und Transparenz setzt, produziert. Der gesamte Erlös der T-Shirts kommt den Projekten von «Swiss Help Ukraine» zugute.

Vanya-insta.png

IM LIVE-INTERVIEW HAT UNS VANYA MEHR ÜBER SEIN DESIGN ERZÄHLT, DENN DAS VISUAL BEINHALTET VIELERLEI SYMBOLE:

 „Mein Wunsch ist es, dass Menschen beim Anblick in die warme, sehr sanfte und freundliche ukrainische Kultur eintauchen können. Die Vögel auf dem Visual verkörpern positive Gefühle und sind ein wichtiger Teil der ukrainischen Kultur. Sie repräsentieren das ausdauernde und ausgeglichene Volk. Diese Gefühle des Friedens, des Fleisses und der Harmonie möchte ich mit meinem Kunstwerk vermitteln“

wearezrcl_edited.jpg

IN COLLABORATION WITH "WE ARE ZRCL"

ZRCL (für «circle») ist das Streetwear-Label ohne Geheimnisse. Vom Anbau bis zum Verkauf transparent, fair, biologisch und ökologisch.

Bei sämtlichen Kleidungsstücken, kann der komplette Produktionskreislauf über die "Track Me" Seite zurückverfolgt werden.

ZRCL will Vorbild sein, gibt Wissen weiter und animiert zum Handeln.

Wir freuen uns sehr, mit WE ARE ZRCL ein nachhaltiges und faires T-Shirt anzubieten und bedanken uns für den Support von Kilian und Team

Ein grosses Dankeschön geht an das Team von Jung von Matt LIMMAT AG, welches uns tatkräftig bei diesem Projekt unterstützt hat

Danke an Sina, Andrea, Andrina & Rob - ihr seid die Besten